- Dezember 2024
Version 1.0
Alle auf Loteriesport.lu abgeschlossenen Transaktionen und Wetten unterliegen: den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einschließlich all ihrer Anhänge sowie diesen Allgemeinen Wettregeln (die ‚Regeln‘).
LN behält sich das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu ändern. LN unternimmt alle nötigen Schritte um sicherzustellen, dass Sie von allen relevanten Änderungen an diesen Regeln durch einen Hinweis auf der Website Loteriesport.lu in Kenntnis gesetzt werden. Es liegt jedoch in Ihrer eigenen Verantwortung, die Regeln von Zeit zu Zeit dahingehend zu überprüfen, ob Sie mit Ihnen einverstanden sind und wenn Sie eine Wette abschließen, gilt dies als Zustimmung zu allen eventuell vorgenommenen Änderungen.
Durch das Abschließen einer Wette auf Loteriesport.lu verpflichten Sie sich, sowohl die Anforderungen der Regeln, als auch der Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit einzuhalten.
Sicheres und verantwortungsvolles Glücksspiel
LN vertraut stets auf sicheres und verantwortungsvolles Spielen. LN bietet Spielern verschiedene Optionen, die sicheres Spielen unterstützen, wie etwa die Möglichkeit einer Spielpause, den kostenlosen Download von Glücksspiel-Management-Tools, Hinweise auf die nationale Glücksspiel-Helpline und einen Antrag auf Selbstausschluss von der Plattform. Weitere Informationen dazu finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Beschwerden und Konflikte
Wenn Sie eine Anfrage oder eine Beschwerde einreichen möchten, finden Sie weitere Informationen dazu in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Fußball
Alle Wettmärkte beziehen sich, wenn nicht anders angegeben, auf das Ergebnis am Ende der planmäßigen regulären Spielzeit von 90 Minuten. Dies schließt jegliche Nachspielzeit aufgrund von Verletzungen oder Unterbrechungen ein, nicht aber Verlängerungen. Wird das Spiel vom Spielort der Heimmannschaft auf den Spielort der Auswärtsmannschaft verlegt, werden alle auf das ursprüngliche Spiel abgeschlossenen Wetten ungültig. Spiele, die auf neutralem Boden ausgetragen werden, sind ausgeschlossen. Alle Wetten werden gemäß den jeweiligen offiziellen Websites (zum Beispiel uefa.com oder premier-league.com) ausgewertet.
Wetten auf verschobene, abgebrochene oder unterbrochene Spiele sind ungültig, sofern das Spiel nicht innerhalb von 48 Stunden nach der ursprünglich angesetzten Startzeit ausgetragen oder fortgesetzt wird. Wetten auf Ereignisse, die vor dem Ende der regulären Spielzeit abgebrochen werden, sind ungültig, sofern das Ergebnis nicht bereits zum Zeitpunkt des Abbruchs feststeht.
Beispiel: Ein Match wird in der 60. Minute bei einem Spielstand von 1:0 abgebrochen. Die Wette „Wer schießt das 1. Tor“ ist bereits abgeschlossen und wird regulär ausgewertet. Wetten auf den Sieger des Spiels werden jedoch annulliert.
Erster/Letzter Torschütze
Diese Art von Wette bietet die Möglichkeit, auf den Spieler zu setzen, der das erste oder letzte Tor im Spiel erzielt. Die Wetten beziehen sich (wenn nicht anders angegeben) ausschließlich auf die reguläre Spielzeit. Wetten auf den ersten/letzten Torschützen bleiben gültig, wenn der betreffende Spieler aktiv am Spiel beteiligt ist. Der Spieler muss auf dem Feld sein, die Teilnahme auf der Bank zählt nicht. Eigentore werden bei der Auswertung der Wetten nicht berücksichtigt.
Welcher Spieler schießt ein Tor?
Diese Art von Wette bietet die Möglichkeit, auf einen Spieler zu setzen, der mindestens ein Tor im Spiel erzielen wird.
Die Wetten beziehen sich (wenn nicht anders angegeben) ausschließlich auf die reguläre Spielzeit. Der betreffende Spieler muss aktiv am Spiel beteiligt sein. Eigentore werden bei der Auswertung der Wetten nicht berücksichtigt.
Welches Team schießt das 1. Tor?
Wetten auf das Team, das das erste Tor im Spiel erzielt. Diese Wette wird auch für jedes andere Tor (2., 3.,… Tor) im Spiel angeboten.
Zeitpunkt des ersten/letzten Tors
Tippen und wetten Sie darauf, wann das erste/letzte Tor geschossen wird. Die auswählbaren Zeiten werden in 10- oder 15-Minuten-Intervallen angeboten. Zum Beispiel in Minute 1-10 oder 16-30 etc. Eigentore werden gezählt.
Erstes/Letztes Team, das ein Tor schießt
Diese Auswahl bietet die Möglichkeit, auf das Team zu wetten, das das erste oder das letzte Tor im Spiel erzielt. Die Wetten beziehen sich (wenn nicht anders angegeben) ausschließlich auf die reguläre Spielzeit.
Anzahl der Tore
Tippen und wetten Sie darauf, wie viele Tore im gesamten Spiel geschossen werden. Für diese Wettart gibt es 4 Optionen: 0-1, 2-3, 4-5 und 6+. Eigentore werden gezählt. Die Auswahl ist auch für ein bestimmtes Team verfügbar.
Genaue Anzahl der Tore
Tippen und wetten Sie darauf, wie viele Tore im gesamten Spiel genau geschossen werden. Für diese Wettart gibt es 7 Optionen: 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6+. Eigentore werden gezählt. Die Auswahl ist auch für ein bestimmtes Team verfügbar.
Match-Wetten (1X2)
Die Wetten beziehen sich ausschließlich auf die reguläre Spielzeit.
Auswahl 1 steht für einen Sieg der Heimmannschaft. Auswahl X steht für ein Unentschieden.
Auswahl 2 steht für einen Sieg der Auswärtsmannschaft.
Halbzeitwetten
Sie haben die Möglichkeit, Wetten abzuschließen, die sich nur auf die 1. oder 2. Halbzeit beziehen. Hier haben Sie im Wesentlichen dieselbe Auswahl wie bei den Wetten auf das gesamte Spiel.
Beispiel:
Tottenham vs. Fulham
Tottenham gewinnt die 1. Halbzeit
Fulham erzielt das 1. Tor in der 2. Halbzeit, etc.
Halbzeit / Endstand
Wetten auf das Ergebnis am Ende der ersten Halbzeit und auf das Endergebnis nach der regulären Spielzeit.
Beispiel:
Tottenham vs. Fulham
Halbzeitergebnis: 1-0 / Endstand: 3-1
Die gewinnende Auswahl für diese Wette ist „1/1“, was bedeutet, dass Tottenham am Ende der ersten Halbzeit in Führung liegt und auch das Spiel gewinnt.
Ausgang des restlichen Spiels
Sie können zu einem bestimmten Spielzeitpunkt (während des Spiels) darauf wetten, wer das restliche Match gewinnt oder ob es mit einem Unentschieden endet. Das virtuelle Ergebnis für diese Wette ist dann wie ein 0:0, mögliche Ausgänge sind ein Sieg der Heimmannschaft, ein Unentschieden oder ein Sieg der Auswärtsmannschaft.
Beispiel:
Arsenal vs. Liverpool, der Spielstand zum Zeitpunkt des Wettabschlusses ist 2:0. Der Endstand ist 2:1, das bedeutet, dass Liverpool das restliche Spiel gewonnen hat.
Doppelte Chance
Für die Wette sind folgende Optionen verfügbar:
1X – Gewinnende Auswahl, wenn das Ergebnis entweder ein Sieg der Heimmannschaft oder ein Unentschieden ist.
12 – Gewinnende Auswahl, wenn das Ergebnis entweder ein Sieg der Heimmannschaft oder ein Sieg der Auswärtsmannschaft ist. X2 – Gewinnende Auswahl, wenn das Ergebnis entweder ein Unentschieden oder ein Sieg der Auswärtsmannschaft ist.
Wenn ein Match auf neutralem Boden ausgetragen wird, gilt das zuerst genannte Team für die Wette und die Wettauswertung als Heimmannschaft.
Beispiel:
Tottenham vs. Fulham Ergebnis 3:1
Gewinnende Wetten sind in diesem Fall 1X und 12 (X2 verliert, denn das Ergebnis ist weder ein Unentschieden, noch ein Sieg der Auswärtsmannschaft).
Gerade/Ungerade
Wetten Sie darauf, ob die Gesamtanzahl der Tore im Endergebnis gerade oder ungerade ist.
Ungerade = 1, 3, 5, 7,… Gerade = 0, 2, 4, 6,…
Beide Teams erzielen Tore
Wetten Sie darauf, ob jedes Team im Verlauf des Spiels mindestens ein Tor schießt. Die Optionen sind Ja oder Nein.
Handicap-Wetten
Bei Handicap-Wetten bekommt ein Team zu Beginn eines Spiels einen virtuellen Torabzug (ein Handicap). Umgekehrt bringt die Auswahl des anderen Teams im selben Markt einen virtuellen Vorteil. Dieser virtuelle Abzug oder Vorteil wird dann auf das Endergebnis angewendet und die Handicap-Wetten werden entsprechend ausgewertet.
Beispiel:
Liverpool vs. Manchester United Endstand: 3:1
Gewettet wird auf den Sieg von Liverpool mit Handicap 0:1.
Für die Auswertung dieser Handicap-Wette (0:1) wird der virtuelle Spielstand von 0:1 zum Endergebnis addiert, was einen finalen Handicap-Spielstand von 3:2 für Liverpool ergibt – die Wette ist somit gewonnen.
Über/Unter – Gesamt
Diese Wettart bietet die Möglichkeit, entweder auf die Über- oder auf die Unterschreitung eines vorbestimmten Werts (Anzahl der Tore, Eckbälle, Karten etc. im Spiel) zu wetten. Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind über diesem Wert und unter diesem Wert.
Beispiel: Der Wert ist 2,5 Tore.
Chelsea vs. Arsenal Endstand: 2:2
Wetten auf „Über 2,5 Tore“ gewinnen = Die Gesamtanzahl der erzielten Tore in diesem Beispiel ist 4, das bedeutet, dass in diesem Match mehr als 2,5 Tore geschossen wurden.
Wetten auf „Unter 2,5 Tore“ sind verloren.
Weg-Wetten (bei Unentschieden Einsatzrückerstattung)
Wetten auf das siegreiche Team eines Spiels. Wenn das Endergebnis ein Unentschieden ist, wird der Wetteinsatz zurückerstattet.
Spielerbezogene Wetten
Mit diesen Auswahlmöglichkeiten können Sie spielerbezogene Wetten abschließen, wie etwa auf die Anzahl der Tore, Schüsse, Vorlagen etc. Es ist möglich auf die Über- oder Unterschreitung eines vorbestimmten Werts zu wetten. Die Wetten sind gültig, wenn der betreffende Spieler in der Startaufstellung steht, ansonsten sind die ungültig. Eine mögliche Verlängerung ist bei dieser Wettart inbegriffen. Alle spielerbezogenen Wetten werden gemäß den Angaben auf soccerstats.info ausgewertet.
Spieler – Tore
Diese Wettart bietet die Möglichkeit, entweder auf die Über- oder auf die Unterschreitung einer vorbestimmten Anzahl der Tore zu wetten, die von einem bestimmten Spieler geschossenen werden (verschiedene Werte sind verfügbar). Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind über dieser Anzahl der Tore und unter dieser Anzahl. Zum Beispiel: „Jack Grealish schießt mehr als 1,5 Tore“. Die Wette gilt als gewonnen, wenn der Spieler in diesem Match zwei oder mehr Tore schießt; schießt er nur ein Tor oder keines, gilt sie als verloren.
Spieler – Torvorlagen
Diese Wettart bietet die Möglichkeit, entweder auf die Über- oder auf die Unterschreitung einer vorbestimmten Anzahl der Torvorlagen eines bestimmten Spielers zu wetten (verschiedene Werte sind verfügbar). Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind über dieser Anzahl der Torvorlagen und unter dieser Anzahl.
Spieler – Schüsse aufs Tor
Diese Wettart bietet die Möglichkeit, entweder auf die Über- oder auf die Unterschreitung einer vorbestimmten Anzahl der Torschüsse durch einen bestimmten Spieler zu wetten (verschiedene Werte sind verfügbar). Nur Schüsse direkt aufs Tor werden berücksichtigt. Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind über dieser Anzahl der Torschüsse oder unter dieser Anzahl.
Spieler – Schüsse
Diese Wettart bietet die Möglichkeit, entweder auf die Über- oder auf die Unterschreitung einer vorbestimmten Anzahl der Schüsse zu wetten (verschiedene Werte sind verfügbar). Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind über dieser Anzahl der Schüsse und unter dieser Anzahl.
Spieler – Pässe
Diese Wettart bietet die Möglichkeit, entweder auf die Über- oder auf die Unterschreitung einer vorbestimmten Anzahl gespielter Pässe zu wetten (verschiedene Werte sind verfügbar). Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind über dieser Anzahl der Pässe und unter dieser Anzahl.
Spieler – erfolgreiche Tackles
Diese Wettart bietet die Möglichkeit, entweder auf die Über- oder auf die Unterschreitung einer vorbestimmten Anzahl der erfolgreichen Tackles eines Spielers zu wetten (verschiedene Werte sind verfügbar). Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind über dieser Anzahl der Tackles und unter dieser Anzahl.
Tennis
Wenn ein Spiel verschoben oder unterbrochen wird, bleiben die auf dieses Spiel abgeschlossenen Wetten aufrecht, sofern das Spiel vor Ende des Turniers ausgetragen wird (vorausgesetzt, es handelt sich um ein Turnierspiel). Wenn ein Spiel durch das Ausscheiden eines Spielers oder durch Disqualifizierung beendet wird, werden alle Wetten auf das gesamte Match annulliert, alle bereits eingetreten Wettarten werden regulär ausgewertet. Die Wetten werden gemäß den offiziellen Turnierseiten oder den entsprechenden Verbänden (z.B. ATP, WTA oder ITF) ausgewertet.
Outright-Wetten – Turniersieger
Wetten auf den Sieger eines Tennisturniers. Wenn ein Spieler ausscheidet oder während des Turniers disqualifiziert wird, sind alle Wetten auf diesen Spieler als Sieger des Turniers verloren.
Sieger
Wetten auf den Sieger eines Matches. Wenn ein Spieler während des Spiels ausscheidet, sind die Wetten ungültig, mit Ausnahme von Wetten auf bereits eingetretene Ereignisse.
Über/Unter – Gesamtzahl der Spiele
Diese Wettart bietet die Möglichkeit, entweder auf die Über- oder auf die Unterschreitung einer vorbestimmten Anzahl von Spielen im Match zu wetten; ein Tiebreak zählt als ein Spiel. Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind über diesem Wert und unter diesem Wert.
Satzwetten
Richtiges Satzergebnis des Spiels. Die Wetten sind ungültig, wenn die vorgeschriebene Anzahl von Sätzen geändert oder nicht ausgetragen wird.
Satz-Handicap
Das Ergebnis eines Matches, nachdem der Handicap-Abzug oder -Vorteil auf einen der Spieler angewendet wurde.
Beispiel: Djokovic vs. Alcaraz, Endstand 3:1 in Sätzen
Gewettet wird darauf, dass Djokovic mit dem Handicap-Satz (-1) gewinnt.
Für die Auswertung dieser Handicap-Wette (-1) wird der virtuelle Satz am Ende des Matches auf Alcaraz angewendet, was einen Handicap-Stand von 3:2 für Djokovic ergibt – die Wette ist somit gewonnen.
Spiel-Handicap
Das Ergebnis eines Matches nachdem der Handicap-Abzug oder -Vorteil auf einen der Spieler angewendet wurde. Ein Tiebreak zählt als ein Spiel.
Wie viele Sätze werden gespielt?
Anzahl der gespielten Sätze – das Match muss vollständig ausgetragen werden, ansonsten sind die Wetten ungültig.
Matchflow (doppeltes Ergebnis 1. Satz und Match)
Eine Kombination davon, wer den 1. Satz gewinnt und wer das Match gewinnt. Beide Ereignisse müssen eintreten, damit die Wette gewonnen werden kann.
Ein Satz zu Null
Ein Spieler gewinnt einen Satz, wobei der andere Spieler kein einziges Spiel in diesem Satz gewinnt.
Spieler 1/Spieler 2 gewinnt einen Satz
Spieler 1/Spieler 2 gewinnt mindestens einen Satz im Match.
Spieler 1/Spieler 2 Gesamtzahl der Spiele
Die Gesamtanzahl aller Spiele, die Spieler 1/Spieler 2 in einem Match gewinnt; ein Tiebreak zählt als ein Spiel.
Gerade/Ungerade Anzahl von Spielen
Ergibt die Gesamtzahl aller im Match ausgetragenen Spiele eine gerade oder ungerade Zahl? Ein Tiebreak zählt als ein Spiel.
Satz – Sieger
Wetten auf den Sieger des betreffenden Satzes.
Satz – Gesamtzahl der Spiele
Wetten auf die Gesamtzahl der Spiele im betreffenden Satz. Ein Tiebreak zählt als ein Spiel.
Satz – Spiel-Handicap
Wetten auf das Ergebnis des betreffenden Satzes nachdem der Handicap-Abzug/-Vorteil auf einen der Spieler angewendet wurde. Ein Tiebreak zählt als ein Spiel.
Satz – Richtiger Spielstand
Wetten auf den richtigen Spielstand für den betreffenden Satz.
Basketball
Alle Wetten, die nicht mit „inklusive Verlängerung“ markiert sind, beziehen sich auf das Ergebnis nach der regulären Spielzeit. Wetten auf ein verschobenes oder unterbrochenes Spiel sind ungültig, sofern es nicht innerhalb von 48 Stunden nach der ursprünglich angesetzten Spielzeit ausgetragen/nachgeholt wird. Die Wetten werden gemäß den offiziellen Seiten der Verbände ausgewertet. Wird das Match vom Spielort der Heimmannschaft auf den Spielort der Auswärtsmannschaft verlegt, werden alle auf das ursprüngliche Spiel abgeschlossenen Wetten ungültig. Spiele, die auf neutralem Boden ausgetragen werden, sind ausgeschlossen.
Sieger 2-Weg-Wette
Wetten auf das siegreiche Team. Wenn das Match unentschieden ausgeht, sind die Wetten ungültig.
Sieger 3-Weg-Wette
Wetten auf das siegreiche Team; hier kann auch auf ein mögliches Unentschieden gewettet werden.
Handicap
Das Ergebnis eines Matches nachdem der Handicap-Abzug/-Vorteil auf eines der Teams angewendet wurde. Diese Wette ist auch für die einzelnen Viertel verfügbar.
Beispiel: Denver Nuggets vs. Miami Heat, Endstand 114:121 Gewettet wird darauf, dass die Denver Nuggets mit dem Handicap +7,5 gewinnen.
Für die Auswertung dieser Handicap-Wette (+7,5) werden die 7,5 virtuellen Punkte dem Endergebnis hinzugerechnet, was ein Handicap-Ergebnis von 121,5:121 für Denver ergibt – die Wette ist somit gewonnen.
Über/Unter – Punkte
Die Gesamtzahl der Punkte im Match/Viertel. Wetten Sie darauf, dass diese entweder über oder unter einem vorbestimmten Wert liegt. Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind über diesem Wert und unter diesem Wert. Die Auswahl ist auch für einzelne Viertel verfügbar.
Wer gewinnt die 1. Halbzeit? – 2-Weg-Wette
Wette auf den Sieger nach der Halbzeit (Ergebnis nach dem 2. Viertel). Wenn die 1. Halbzeit mit einem Unentschieden endet, sind die Wetten ungültig.
Wer gewinnt die 1. Halbzeit? – 3-Weg-Wette
Wette auf den Sieger nach der Halbzeit (Ergebnis nach dem 2. Viertel). Auch auf ein mögliches Unentschieden kann gesetzt werden.
Gerade/Ungerade Punktzahl in 1. Halbzeit
Wetten Sie darauf, ob die Gesamtzahl der Punkte der ersten Halbzeit gerade oder ungerade ist.
Wer gewinnt die 2. Halbzeit? – 2-Weg-Wette
Wetten auf den Sieger nach der 2. Halbzeit (nur das Ergebnis des 3. und 4. Viertels). Wenn die 2. Halbzeit mit einem Unentschieden endet, sind die Wetten ungültig.
Wer gewinnt die 2. Halbzeit? – 3-Weg-Wette
Wetten auf den Sieger nach der 2. Halbzeit (nur das Ergebnis des 3. und 4. Viertels). Auch auf ein mögliches Unentschieden kann gesetzt werden.
Wer gewinnt das Viertel? – 2-Weg-Wette
Wetten auf den Sieger des betreffenden Viertels. Wenn das Viertel mit einem Unentschieden endet, sind die Wetten ungültig. Dieser Wettmarkt ist für alle 4 Viertel verfügbar.
Wer gewinnt das Viertel? – 3-Weg-Wette?
Wetten auf den Sieger des betreffenden Viertels. Auch auf ein mögliches Unentschieden kann gesetzt werden. Dieser Wettmarkt ist für alle 4 Viertel verfügbar.
Punkte der Heimmannschaft
Die Gesamtzahl der Punkte für die Heimmannschaft (Team 1).
Punkte der Auswärtsmannschaft
Die Gesamtzahl der Punkte für die Auswärtsmannschaft (Team 2).
Match-Wette und Über/Unter
Wetten Sie darauf, wer das Spiel gewinnt (2-Weg-Wette) und ob die Gesamtzahl der Punkte über oder unter dem vorbestimmten Über/Unter-Wert liegt. Um die Wette zu gewinnen, müssen beide Tipps richtig sein. Wenn das Match mit einem Unentschieden endet, sind die Wetten ungültig.
Halbzeit / Endstand
Wetten Sie darauf, wer bei der Halbzeit in Führung liegt und wer das Spiel am Ende gewinnt. Um die Wette zu gewinnen, müssen beide Tipps richtig sein.
Punkte – Gerade/Ungerade
Wetten Sie darauf, ob die Gesamtpunktzahl des Endergebnisses gerade oder ungerade ist.
Volleyball
Wenn nicht mit einer Zusatzinformation anders angegeben, beziehen sich alle Ereignismärkte auf den Endstand eines bestimmten Matches. Wetten auf ein verschobenes oder unterbrochenes Spiel sind ungültig, sofern es nicht innerhalb von 48 Stunden nach der ursprünglich angesetzten Spielzeit ausgetragen/nachgeholt wird. Die Wetten werden gemäß den offiziellen Seiten der Verbände ausgewertet. Wird das Match vom Spielort der Heimmannschaft auf den Spielort der Auswärtsmannschaft verlegt, werden alle auf das ursprüngliche Spiel abgeschlossenen Wetten ungültig. Spiele, die auf neutralem Boden ausgetragen werden, sind ausgeschlossen.
Match-Wetten
Wetten auf den Sieger des Spiels. Die Auswahlmöglichkeiten sind Heimmannschaft (1) oder Auswärtsmannschaft (2).
Handicap-Wetten
Bei Handicap-Wetten bekommt ein Team zu Beginn eines Spiels einen virtuellen Punktabzug. Umgekehrt bringt die Auswahl des anderen Teams im selben Markt einen virtuellen Punktvorteil. Dieser virtuelle Abzug oder Vorteil wird dann auf das Endergebnis angewendet und die Handicap-Wetten werden entsprechend ausgewertet.
Beispiel:
Perugia vs. Milano
Endstand: 3-0 (Satz 1 = 25-22, Satz 2 = 25-15, Satz 3 =25-18) Punktestand ohne Handicap: 75-55
Gewettet wird darauf, dass Perugia mit einem Punkte-Handicap von -15,5 gewinnt.
Für die Auswertung dieser Handicap-Wette (-15,5 Punkte) muss nun der virtuelle Punktestand von -15,5 vom Endergebnis der von Perugia erzielten Gesamtpunktzahl abgezogen werden, was einen finalen Handicap-Punktestand von 59,5-55 für Perugia ergibt – die Wette ist somit gewonnen.
Satzwetten
Wetten auf den Punktestand des Satzes am Ende des Spiels.
Abschnittwetten
Wettmärkte, die sich auf einen bestimmten Abschnitt des Spiels beziehen (z. B. Sieger Satz 1).
Wetten auf einen 4. oder 5. Satz
Wetten Sie darauf, ob 4 oder 5 Sätze gespielt werden.
Über/Unter – Gesamt
Diese Wettart bietet die Möglichkeit, entweder auf die Über- oder auf die Unterschreitung eines vorbestimmten Werts (z. B. Anzahl der Punkte oder Sätze) zu wetten. Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind über diesem Wert und unter diesem Wert.
Beispiel:
Modena vs. Piacenza
Endstand: 3-2 (Satz 1 = 25-19, Satz 2 = 23-25, Satz 3 = 25-19, Satz 4 = 20-25, Satz 5 = 15-11)
Gesamtpunktzahl: 207 (108-99) Über/Unter-Punktwert: 180,5
Wetten auf „Über 180,5 Punkte“ gelten als gewonnen. Die Gesamtzahl der erzielten Punkte in diesem Beispiel ist 207, was bedeutet, dass in diesem Match mehr als 180,5 Punkte erzielt wurden.
Handball
Wenn nicht anders angegeben, werden alle Wetten gemäß dem Spielstand am Ende der regulären Spielzeit ausgewertet. Eventuelle Verlängerungen und Strafwürfe sind ausgeschlossen. Die Wetten werden gemäß den offiziellen Seiten der Verbände ausgewertet. Wird das Match vom Spielort der Heimmannschaft auf den Spielort der Auswärtsmannschaft verlegt, werden alle auf das ursprüngliche Spiel abgeschlossenen Wetten ungültig. Spiele, die auf neutralem Boden ausgetragen werden, sind ausgeschlossen.
Match-Wetten (1X2)
Die Wetten beziehen sich, wenn nicht anders angegeben, nur auf die reguläre Spielzeit. Auswahl 1 steht für einen Sieg der Heimmannschaft.
Auswahl X steht für ein Unentschieden.
Auswahl 2 steht für einen Sieg der Auswärtsmannschaft.
Weg-Wetten (bei Unentschieden Einsatzrückerstattung)
Wetten auf das siegreiche Team eines Matches. Wenn das Endergebnis ein Unentschieden ist, wird der Wetteinsatz zurückerstattet.
Handicap-Wetten
Bei Handicap-Wetten bekommt ein Team zu Beginn eines Spiels einen virtuellen Punktabzug (ein Handicap). Umgekehrt bringt die Auswahl des anderen Teams im selben Markt einen virtuellen Punktvorteil. Dieser virtuelle Abzug oder Vorteil wird dann auf das Endergebnis angewendet und die Handicap-Wetten werden entsprechend ausgewertet.
Beispiel:
Barcelona vs. Szeged Endstand: 35-25
Gewettet wird darauf, dass Barcelona mit einem Handicap von -4,5 gewinnt.
Für die Auswertung dieser Handicap-Wette muss nun der virtuelle Punktestand von -4,5 vom Endergebnis der von Barcelona erzielten Gesamtpunktzahl abgezogen werden, was einen finalen Handicap-Punktestand 30,5-25 für Barcelona ergibt – die Wette ist somit gewonnen.
Doppelte Chance
Für die Wette sind folgende Optionen verfügbar:
1X – Gewinnende Auswahl, wenn das Ergebnis entweder ein Sieg der Heimmannschaft oder ein Unentschieden ist.
12 – Gewinnende Auswahl, wenn das Ergebnis entweder ein Sieg der Heimmannschaft oder ein Sieg der Auswärtsmannschaft ist.
X2 – Gewinnende Auswahl, wenn das Ergebnis entweder ein Unentschieden oder ein Sieg der Auswärtsmannschaft ist.
Wenn ein Match auf neutralem Boden ausgetragen wird, gilt das zuerst genannte Team für die Wette und die Wettauswertung als Heimmannschaft.
Gerade/Ungerade
Wetten auf die Häufigkeit eines vorbestimmten Ereignisses (Tore, Karten, Eckbälle, etc.).
Ungerade = 1, 3, 5, 7,… Gerade = 0, 2, 4, 6,…
Über/Unter – Tore
Diese Wettart bietet die Möglichkeit, entweder auf die Über- oder auf die Unterschreitung einer vorbestimmten Anzahl von Toren zu wetten. Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind über diesem Wert und unter diesem Wert.
Beispiel:
Porto vs. Wisla Plock Endstand: 27-28 Wettlinie: 51,5
Wetten auf „Über 51,5“ gelten als gewonnen. Die Gesamtzahl der erzielten Tore in diesem Beispiel ist 55, was bedeutet, dass in diesem Match mehr als 51,5 Tore erzielt wurden.
Wetten auf „Unter 51,5“ gelten als verloren.
Halbzeit / Endstand
Wetten auf das Ergebnis am Ende der ersten Halbzeit und auf das Endergebnis nach der regulären Spielzeit. Beispiel:
Elverum vs. Kiel
Halbzeitergebnis: 11-12 / Endstand: 26-26
Die gewinnende Auswahl für diese Wette ist 2/X, was bedeutet, dass die Auswärtsmannschaft am Ende der ersten Halbzeit führt und das Endergebnis ein Unentschieden ist.
Eishockey
Wenn nicht mit einer Zusatzinformation anders angegeben, beziehen sich alle Matchmärkte auf das Ergebnis am Ende der regulären Spielzeit. Im Eishockey ist die reguläre Spielzeit auf 60 Minuten festgelegt.
Wetten auf ein verschobenes, abgesagtes oder unterbrochenes Spiel sind ungültig und werden mit einer Quote von 1,0 gewertet, sofern es nicht innerhalb von 48 Stunden nach der ursprünglich angesetzten Startzeit ausgetragen oder fortgesetzt wird.
Wird das Match vom Spielort der Heimmannschaft auf den Spielort der Auswärtsmannschaft verlegt, werden alle auf das ursprüngliche Spiel abgeschlossenen Wetten ungültig. Spiele, die auf neutralem Boden ausgetragen werden, sind ausgeschlossen.
Wenn ein Spiel abgesagt wird, bleiben in jedem Fall alle bereits gewerteten Wetten gültig. Die Wetten werden gemäß den offiziellen Seiten der Verbände ausgewertet.
Match-Wetten (1X2)
Auswahl 1 steht für einen Sieg der Heimmannschaft. Auswahl X steht für ein Unentschieden.
Auswahl 2 steht für einen Sieg der Auswärtsmannschaft.
Weg-Wetten inkl. Verlängerung/Strafen
Auswahl 1 steht für einen Sieg der Heimmannschaft, einschließlich möglicher Verlängerungen/Strafschüsse. Auswahl 2 steht für einen Sieg der Auswärtsmannschaft, einschließlich möglicher Verlängerungen/Strafschüsse.
Erstes/Letztes Team, das ein Tor schießt
Die Wetten beziehen sich, wenn nicht anders angegeben, ausschließlich auf die reguläre Spielzeit.
Handicap-Wetten
Bei Handicap-Wetten bekommt ein Team zu Beginn eines Spiels einen virtuellen Punktabzug (ein Handicap). Umgekehrt bringt die Auswahl des anderen Teams im selben Markt einen virtuellen Punktvorteil. Dieser virtuelle Abzug oder Vorteil wird dann auf das Endergebnis angewendet und die Handicap-Wetten werden entsprechend ausgewertet.
Über/Unter – Tore
Diese Wettart bietet die Möglichkeit, entweder auf die Über- oder auf die Unterschreitung einer vorbestimmten Anzahl von Toren zu wetten. Die Auswahl ist auch für die einzelnen Abschnitte oder die einzelnen Teams verfügbar. Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind über diesem Wert und unter diesem Wert.
Beide Teams erzielen Tore
Wetten Sie darauf, ob jedes Team im Verlauf des Spiels mindestens ein Tor schießt. Die Optionen sind Ja oder Nein. Die Auswahl ist auch für einzelne Spielabschnitte verfügbar.
Doppelte Chance
Für die Wette sind folgende Optionen verfügbar:
1X – Gewinnende Auswahl, wenn das Ergebnis entweder ein Sieg der Heimmannschaft oder ein Unentschieden ist.
12 – Gewinnende Auswahl, wenn das Ergebnis entweder ein Sieg der Heimmannschaft oder ein Sieg der Auswärtsmannschaft ist. X2 – Gewinnende Auswahl, wenn das Ergebnis entweder ein Unentschieden oder ein Sieg der Auswärtsmannschaft ist.
Richtiger Spielstand
Tippen und wetten Sie auf den finalen Punktestand am Ende der regulären Spielzeit.
Abschnittsieger (3-Weg-Wette)
Wetten auf den Sieger des betreffenden Abschnitts. Auswahl 1 steht für einen Sieg der Heimmannschaft.
Auswahl X steht für ein Unentschieden. Auswahl 2 steht für einen Sieg der Auswärtsmannschaft.
Abschnittsieger (2-Weg-Wette)
Wetten auf den Sieger des betreffenden Abschnitts, bei Unentschieden wird der Wetteinsatz zurückerstattet.
Auswahl 1 steht für einen Sieg der Heimmannschaft. Auswahl 2 steht für einen Sieg der Auswärtsmannschaft.
Abschnitt-Handicap (3-Weg-Wette)
Wetten auf das Ergebnis des Abschnitts nach Anwendung des Handicaps auf einen der Kontrahenten.
Abschnitt mit der höchsten Punktzahl
Auswahlmöglichkeiten: 1. Abschnitt, 2. Abschnitt, 3. Abschnitt, Gleich
Gerade/Ungerade Anzahl der Tore
Wetten Sie darauf, ob die Gesamtzahl der erzielten Tore im Endergebnis gerade oder ungerade ist.
Ungerade = 1, 3, 5, 7,… Gerade = 0, 2, 4, 6,…
3x3 Basketball
Alle Wetten, die nicht mit „inklusive Verlängerung“ markiert sind, beziehen sich auf das Ergebnis nach der regulären Spielzeit. Wetten auf ein verschobenes oder unterbrochenes Spiel sind ungültig, sofern es nicht innerhalb von 48 Stunden nach der ursprünglich angesetzten Spielzeit ausgetragen/nachgeholt wird. Wird das Match vom Spielort der Heimmannschaft auf den Spielort der Auswärtsmannschaft verlegt, werden alle auf das ursprüngliche Spiel abgeschlossenen Wetten ungültig. Spiele, die auf neutralem Boden ausgetragen werden, sind ausgeschlossen.
2-Weg-Wetten auf den Sieger (inkl. Verlängerung)
Wetten auf das siegreiche Team, einschließlich Verlängerung.
Handicap (inkl. Verlängerung)
Das Ergebnis eines Matches nach Anwendung des Handicaps auf einen der Kontrahenten, einschließlich Verlängerung.
Über/Unter (inkl. Verlängerung)
Diese Wettart bietet die Möglichkeit, entweder auf die Über- oder auf die Unterschreitung eines vorbestimmten Punktwerts im Spiel, einschließlich der Verlängerung, zu wetten. Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind über diesem Wert und unter diesem Wert. Die Auswahl ist auch für nur eines der Teams verfügbar.
Wintersport
Allgemeine Wettregeln für Wintersport
Alle Wetten werden gemäß den offiziellen Ergebnissen der Fédération Internationale de Ski (FIS) für Ski Alpin, Skilanglauf und Skispringen sowie der International Biathlon-Union (IBU) für Biathlon ausgewertet.
Wenn ein bestimmtes Ereignis ausgesetzt oder verschoben wird, bleiben die Wetten darauf gültig, sofern das Ereignis innerhalb von 48 Stunden am selben Standort fortgesetzt wird.
Ausgenommen von dieser Regel sind Wetten auf Ereignisse, die im Rahmen einer Turnierveranstaltung (Weltmeisterschaften, Olympische Spiele) stattfinden – diese bleiben gültig, bis sie ausgetragen werden, sofern dies noch im Rahmen des Turniers erfolgt. Zur Auswertung wird das bei der Siegerehrung bekanntgegebene Ergebnis herangezogen. Spätere Disqualifizierungen und/oder Einsprüche haben keinen Einfluss auf die Wetten.
Ski Alpin
Sieger/Top 3
Alle Wetten werden gemäß den offiziellen Ergebnissen der FIS zum Zeitpunkt der Siegerehrung ausgewertet. Spätere Disqualifizierungen und Einsprüche haben keinen Einfluss auf die Wetten.
Bei Wettbewerben im Slalom, Riesenslalom und der Alpinen Kombination müssen beide Rennen ausgetragen werden, ansonsten gelten sie als abgebrochen.
Im Abfahrtslauf und Super G gibt es im Falle eines Abbruchs nur dann ein offizielles Ergebnis, wenn mindestens die ersten 30 Kontrahenten des Rennens schon vor dem Abbruch gestartet sind.
Sieger/Top 3 des ersten Rennens
Bei Ereignissen im Slalom, Riesenslalom und der Alpinen Kombination sind auch Wetten auf den Sieger/die Top 3 des 1. Rennens verfügbar. Alle Wetten werden gemäß den offiziellen Ergebnissen der FIS am Ende des 1. Rennens ausgewertet.
Head-to-Head Wetten
Sieger ist der Läufer mit der besseren Platzierung im Endklassement. Alle Wetten werden gemäß den offiziellen Ergebnissen der FIS zum Zeitpunkt der Siegerehrung ausgewertet. Für Slalom, Riesenslalom und Alpine Kombination gilt: Wenn sich ein Kontrahent nicht für den zweiten Durchgang qualifiziert, gilt er als ausgeschieden und alle Wetten auf ihn sind verloren. Wenn sich beide Kontrahenten nicht für den zweiten Durchgang qualifizieren, sind die Wetten ungültig. Wenn ein Läufer während des Rennens disqualifiziert wird, gilt er als ausgeschieden und alle Wetten auf ihn sind verloren.
Head-to-Head – erstes Rennen
Sieger ist der Läufer mit der besseren Platzierung im Endklassement des ersten Rennens. Alle Wetten werden gemäß den offiziellen Ergebnissen der FIS am Ende des ersten Rennens ausgewertet. Wenn ein Läufer disqualifiziert wird, gilt er als ausgeschieden und alle Wetten auf ihn sind verloren.
Skispringen
Sieger/Top 3
Alle Wetten werden gemäß den offiziellen Ergebnissen der FIS zum Zeitpunkt der Siegerehrung ausgewertet. Die Ergebnisse gelten für alle Märkte, sofern der erste Durchgang vollständig abgeschlossen wird (auch wenn er neu gestartet werden muss). Spätere Disqualifizierungen und Einsprüche haben keinen Einfluss auf die Wetten.
Sieger/Top 3 – Qualifikation
Alle Wetten werden gemäß den offiziellen Ergebnissen der FIS am Ende der Qualifikation ausgewertet. Wenn die Ergebnisse feststehen, haben spätere Disqualifizierungen und Einsprüche keinen Einfluss auf die Wetten.
Head-to-Head Wetten
Sieger ist der Springer mit der besseren Platzierung im Endklassement. Alle Wetten werden gemäß den offiziellen Ergebnissen der FIS zum Zeitpunkt der Siegerehrung ausgewertet. Spätere Disqualifizierungen und Einsprüche haben keinen Einfluss auf die Wetten. Wenn sich beide Kontrahenten nicht für den 2. Durchgang qualifizieren, zählt die bessere Platzierung im 1. Durchgang. Die Ergebnisse gelten für alle Märkte, sofern ein Durchgang vollständig abgeschlossen wird (auch wenn er neu gestartet werden muss).
Head-to-Head – Qualifikation
Beide H2H Teilnehmer müssen die Qualifikation antreten. Sieger ist der Springer mit der besseren Platzierung in der Qualifikation. Alle Wetten werden gemäß den offiziellen Ergebnissen der FIS ausgewertet. Spätere Disqualifizierungen und Einsprüche haben keinen Einfluss auf die Wetten.
Skilanglauf
Sieger/Top 3
Alle Wetten werden gemäß den offiziellen Ergebnissen der FIS zum Zeitpunkt der Siegerehrung ausgewertet. Spätere Disqualifizierungen und Einsprüche haben keinen Einfluss auf die Wetten.
Head-to-Head Wetten
Beide H2H Teilnehmer müssen das Rennen starten, ansonsten sind die Wetten ungültig. Sieger ist der Läufer mit der besseren Platzierung im Endklassement. Alle Wetten werden gemäß den offiziellen Ergebnissen der FIS zum Zeitpunkt der Siegerehrung ausgewertet. Wenn beide H2H Teilnehmer das Rennen nicht abschließen, sind die Wetten ungültig.
Biathlon
Sieger/Top 3
Alle Wetten werden gemäß den offiziellen Ergebnissen der IBU zum Zeitpunkt der Siegerehrung ausgewertet. Spätere Disqualifizierungen und Einsprüche haben keinen Einfluss auf die Wetten.
Head-to-Head Wetten
Beide H2H Teilnehmer müssen das Rennen starten, ansonsten sind die Wetten ungültig. Sieger ist der Läufer mit der besseren Platzierung im Endklassement. Alle Wetten werden gemäß den offiziellen Ergebnissen der IBU zum Zeitpunkt der Siegerehrung ausgewertet. Spätere Disqualifizierungen und Einsprüche haben keinen Einfluss auf die Wetten. Wenn beide H2H Teilnehmer das Rennen nicht abschließen, sind die Wetten ungültig.
American Football
Alle Matchmärkte beziehen sich, wenn nicht anders angegeben, auf das Ergebnis am Ende der regulären Spielzeit. Wetten auf ein verschobenes oder unterbrochenes Spiel sind ungültig, sofern es nicht innerhalb von 48 Stunden nach der ursprünglich angesetzten Spielzeit ausgetragen/nachgeholt wird. Die Wetten werden gemäß den offiziellen Seiten der Verbände ausgewertet. Wird das Match vom Spielort der Heimmannschaft auf den Spielort der Auswärtsmannschaft verlegt, werden alle auf das ursprüngliche Spiel abgeschlossenen Wetten ungültig. Spiele, die auf neutralem Boden ausgetragen werden, sind ausgeschlossen. Wenn ein Spiel abgesagt wird, bleiben in jedem Fall alle bereits gewerteten Wetten gültig.
Sieger (inkl. Verlängerung)
Wetten auf das siegreiche Team, einschließlich Verlängerung. Bei Spielen, in denen ein Unentschieden auch nach Ende der Verlängerung möglich ist, werden in einem solchen Fall die Wetteinsätze zurückerstattet.
Weg-Wetten (reguläre Zeit)
Wetten auf das Endergebnis des Spiels nach der regulären Spielzeit, exklusive Verlängerung. Die Auswahlmöglichkeiten sind 1X2.
Auswahl 1 steht für einen Sieg der Heimmannschaft.
Auswahl X steht für ein Unentschieden.
Auswahl 2 steht für einen Sieg der Auswärtsmannschaft.
Handicap (inkl. Verlängerung)
Das Ergebnis eines Matches nach Anwendung des Handicaps auf einen der Kontrahenten, einschließlich Verlängerung.
Über/Unter – Gesamt
Diese Wettart bietet die Möglichkeit, entweder auf die Über- oder auf die Unterschreitung eines vorbestimmten Werts (Anzahl der Punkte, Touchdowns, Fumbles etc. im Spiel) zu wetten. Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind über diesem Wert und unter diesem Wert.
Wer gewinnt die Halbzeit – 2-Weg-Wette
Wetten auf das siegreiche Team der gewählten Halbzeit. Wenn die Halbzeit mit einem Unentschieden endet, sind die Wetten ungültig.
Wer gewinnt die Halbzeit – 3-Weg-Wette
Wetten auf das siegreiche Team oder ein mögliches Unentschieden. Die Auswahlmöglichkeiten sind 1X2.
Auswahl 1 steht für einen Sieg der Heimmannschaft.
Auswahl X steht für ein Unentschieden.
Auswahl 2 steht für einen Sieg der Auswärtsmannschaft.
Halbzeit-Handicap
Das Ergebnis der Halbzeit nach Anwendung des Handicaps auf einen der Kontrahenten.
Über/Unter – Punkte der Halbzeit
Die Gesamtzahl der Punkte in der gewählten Halbzeit. Sie können auf die Über- oder Unterschreitung eines vorbestimmten Werts wetten.
Halbzeit / Endstand
Wetten auf das Ergebnis am Ende der Halbzeit und auf das Endergebnis des Spiels nach der regulären Spielzeit.
Wer gewinnt den Abschnitt – 2-Weg-Wette
Wetten auf den Sieger eines Abschnitts. Wenn das Viertel mit einem Unentschieden endet, sind die Wetten ungültig. Dieser Markt ist für alle 4 Viertel verfügbar.
Wer gewinnt den Abschnitt – 3-Weg-Wette
Wetten auf entweder den Sieger des Abschnitts oder ein Unentschieden. Dieser Markt ist für alle 4 Viertel verfügbar.
Abschnitt-Handicap
Das Ergebnis des Abschnitts nach Anwendung des Handicaps auf einen der Kontrahenten. Dieser Markt ist für alle 4 Viertel verfügbar.
Über/Unter – Punkte im Abschnitt
Die Gesamtpunktzahl im gewählten Abschnitt. Wetten auf Über- oder Unterschreitung eines vorbestimmten Werts. Dieser Markt ist für alle 4 Viertel verfügbar.
Punkte des Teams (inkl. Verlängerung)
Die vom gewählten Team erzielte Gesamtpunktzahl, einschließlich Verlängerung.
Viertel mit höchster Punktzahl
Wetten Sie darauf, in welchem Viertel die meisten Punkte erzielt werden. Die Auswahlmöglichkeiten sind 1. Viertel, 2. Viertel, 3. Viertel, 4. Viertel oder Gleich.
Aussie Rules
Alle Matchmärkte beziehen sich, wenn nicht anders angegeben, auf das Ergebnis am Ende der regulären Spielzeit. Wetten auf ein verschobenes oder unterbrochenes Spiel sind ungültig, sofern es nicht innerhalb von 48 Stunden nach der ursprünglich angesetzten Spielzeit ausgetragen/nachgeholt wird. Die Wetten werden gemäß den offiziellen Seiten der Verbände ausgewertet. Wird das Match vom Spielort der Heimmannschaft auf den Spielort der Auswärtsmannschaft verlegt, werden alle auf das ursprüngliche Spiel abgeschlossenen Wetten ungültig. Spiele, die auf neutralem Boden ausgetragen werden, sind ausgeschlossen. Wenn ein Spiel abgesagt wird, bleiben in jedem Fall alle bereits gewerteten Wetten gültig.
Sieger (inkl. Verlängerung)
Wetten auf das siegreiche Team, einschließlich Verlängerung. Wenn das Match nach der Verlängerung mit einem Unentschieden endet, sind die Wetten ungültig.
Weg-Wette (reguläre Zeit)
Wetten auf das Endergebnis des Spiels nach der regulären Zeit, exklusive Verlängerung. Die Auswahlmöglichkeiten sind 1X2.
Auswahl 1 steht für einen Sieg der Heimmannschaft.
Auswahl X steht für ein Unentschieden.
Auswahl 2 steht für einen Sieg der Auswärtsmannschaft.
Handicap (inkl. Verlängerung)
Das Ergebnis eines Matches nach Anwendung des Handicaps auf einen der Kontrahenten.
Über/Unter – Punkte (inkl. Verlängerung)
Die Gesamtpunktzahl im Spiel, einschließlich Verlängerung. Wetten auf die Über- oder Unterschreitung eines vorbestimmten Werts.
Badminton
Wenn ein Spiel verschoben oder unterbrochen wird, bleiben die auf dieses Spiel abgeschlossenen Wetten aufrecht, sofern das Spiel vor Ende des Turniers ausgetragen wird (vorausgesetzt, es handelt sich um ein Turnierspiel). Wird ein Match durch das Ausscheiden oder die Disqualifizierung eines Spielers beendet, werden alle Wetten auf das gesamte Match ungültig; alle bereits eingetreten Wettarten werden regulär ausgewertet. Die Wetten werden gemäß den offiziellen Turnierstatistiken ausgewertet.
Sieger
Wetten auf den Sieger des Matches.
Über/Unter – Gesamtpunkte
Die Gesamtpunktzahl im Match. Wetten auf die Über- oder Unterschreitung eines vorbestimmten Werts. Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind über diesem Wert und unter diesem Wert.
Punkte-Handicap
Das Ergebnis eines Matches nach Anwendung des Handicaps auf einen der Kontrahenten.
Satzwetten
Richtiges Satzergebnis des Matches. Die Wetten sind ungültig, wenn die vorgeschriebene Anzahl von Sätzen geändert oder nicht ausgetragen wird.
Satz – Sieger
Wetten auf den Sieger des betreffenden Satzes.
Satz – Gesamtpunkte
Wetten auf die Gesamtpunktzahl im betreffenden Satz.
Satz – Punkte-Handicap
Wetten auf das Ergebnis des betreffenden Satzes nach Anwendung des Handicaps auf einen der Kontrahenten. Die Wetten sind ungültig, wenn die vorgeschriebene Anzahl von Sätzen geändert oder nicht ausgetragen wird.
Baseball
Alle Matchmärkte beziehen sich, wenn nicht anders angegeben, auf das Ergebnis nach der regulären Spielzeit. Wetten auf ein verschobenes oder unterbrochenes Spiel sind ungültig, sofern es nicht innerhalb von 48 Stunden nach der ursprünglich angesetzten Spielzeit ausgetragen/nachgeholt wird. Die Wetten werden gemäß den offiziellen Seiten der Verbände ausgewertet. Wird das Match vom Spielort der Heimmannschaft auf den Spielort der Auswärtsmannschaft verlegt, werden alle auf das ursprüngliche Spiel abgeschlossenen Wetten ungültig. Spiele, die auf neutralem Boden ausgetragen werden, sind ausgeschlossen. Wenn ein Spiel abgesagt wird, bleiben in jedem Fall alle bereits gewerteten Wetten gültig.
Sieger (inkl. Extra Innings)
Wetten auf den Sieger des Spiels, einschließlich Extra Innings.
Weg-Wetten
Wetten auf das Endergebnis des Spiels nach der regulären Zeit, exklusive Extra Innings. Die Auswahlmöglichkeiten sind 1X2.
Auswahl 1 steht für einen Sieg der Heimmannschaft. Auswahl X steht für ein Unentschieden.
Auswahl 2 steht für einen Sieg der Auswärtsmannschaft.
Handicap (inkl. Extra Innings)
Wetten auf das Ergebnis eines Matches nach Anwendung des Handicaps auf einen der Kontrahenten, einschließlich Extra Innings.
Über/Unter – Runs (inkl. Extra Innings)
Wetten auf die Gesamtzahl der Runs im Match, einschließlich Extra Innings. Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind über diesem Wert und unter diesem Wert.
Beach-Volleyball
Wenn ein Spiel verschoben oder unterbrochen wird, bleiben die auf dieses Spiel abgeschlossenen Wetten aufrecht, sofern das Match vor Ende des Turniers ausgetragen wird (vorausgesetzt, es handelt sich um ein Turnierspiel). Wird ein Match durch das Ausscheiden oder die Disqualifizierung eines Spielers beendet, werden alle Wetten auf das gesamte Match annulliert; alle bereits eingetreten Wettarten werden regulär ausgewertet. Wenn einer der genannten Spieler eines Matches vor dem Start geändert wird, werden alle Wetten ungültig. Die Wetten werden gemäß den offiziellen Turnierseiten oder den entsprechenden Verbänden ausgewertet.
Sieger
Wetten auf den Sieger des Spiels. Die Auswahlmöglichkeiten sind ein Sieg der Heimmannschaft und ein Sieg der Auswärtsmannschaft.
Handicap-Wetten
Bei Handicap-Wetten bekommt ein Team zu Beginn eines Spiels einen virtuellen Punktabzug (ein Handicap). Umgekehrt bringt die Auswahl des anderen Teams im selben Markt einen virtuellen Punktvorteil. Dieser virtuelle Abzug oder Vorteil wird dann auf das Endergebnis angewendet und die Handicap-Wetten werden entsprechend ausgewertet.
Satzwetten
Richtiges Satzergebnis des Spiels. Die Wetten sind ungültig, wenn die vorgeschriebene Anzahl von Sätzen geändert oder nicht ausgetragen wird. Sie können auch auf den Sieger eines bestimmten Satzes wetten.
Über/Unter
Diese Wettart bietet die Möglichkeit, entweder auf die Über- oder auf die Unterschreitung eines vorbestimmten Werts (Anzahl der Punkte oder Sätze im Spiel) zu wetten. Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind über diesem Wert und unter diesem Wert.
Boxen
Die Wetten werden gemäß dem am Ende des Kampfes vom offiziellen Ringsprecher bekanntgegebenen Ergebnis ausgewertet. Gibt der offizielle Ringsprecher am Ende des Kampfes kein Ergebnis bekannt, werden die Märkte gemäß dem auf der entsprechenden Verbandsseite ausgeschriebenen Ergebnis ausgewertet.
Sieger
Wetten auf den Sieger des Kampfes. Für bestimmte Kämpfe ist auch eine 3-Weg-Wette verfügbar, bei der auch auf ein Unentschieden nach Punkten gewettet werden kann.
Über/Unter – Runden
Wetten Sie darauf, wie viele Runden bis zum Ende des Kampfes ausgetragen werden. Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind über und unter einer vorbestimmten Anzahl von Runden.
Kampfdistanz
Bei dieser Wettart geht es darum, ob der Kampf über die volle Distanz geht. Die Auswahlmöglichkeiten sind Ja oder Nein.
Art des Sieges
Bei dieser Wettart können Sie darauf wetten, wie der Kampf entschieden wird (Knockout/technische Entscheidung/Unentschieden/nach Punkten).
MMA
Die Wetten werden gemäß dem am Ende des Kampfes vom offiziellen Ringsprecher bekanntgegebenen Ergebnis ausgewertet. Gibt der offizielle Ringsprecher am Ende des Kampfes kein Ergebnis bekannt, werden die Wetten gemäß dem auf der entsprechenden Verbandsseite ausgeschriebenen Ergebnis ausgewertet.
Sieger
Wetten auf den Sieger des Kampfes.
Über/Unter – Runden
Wetten Sie darauf, wie viele Runden bis zum Ende des Kampfes ausgetragen werden. Sie können auf die Über- oder Unterschreitung einer vorbestimmten Anzahl von Runden wetten. Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind über diesem Wert und unter diesem Wert.
Cricket
Wenn ein Spielort geändert wird, bleiben die bereits abgeschlossenen Wetten bestehen, sofern die Heimmannschaft weiterhin als solche gekennzeichnet ist. Wenn die Heim- und die Auswärtsmannschaft eines aufgelisteten Spiels vertauscht werden, werden alle auf die ursprüngliche Auflistung abgeschlossenen Wetten ungültig. Die Wetten werden gemäß den offiziellen Seiten der Verbände ausgewertet.
Sieger (inkl. Super Over)
Wetten auf den Sieger des Spiels, einschließlich Super Over.
Radsport
Alle Wetten werden gemäß den von der offiziellen Rennleitung veröffentlichten Ergebnissen ausgewertet. Bei Ausfall von Etappen in Etappenrennen wird der offizielle Stand nach der letzten abgeschlossenen Etappe zur Auswertung der Wetten herangezogen, vorausgesetzt, eine Etappe wurde vollständig abgeschlossen. Die Teilnehmer müssen die Startlinie des jeweiligen Rennens/der Etappe passieren, damit die Wetten gültig sind. Andernfalls sind sie ungültig und die Einsätze werden zurückerstattet.
Sieger
Wetten auf den Sieger des Rennens/der Etappe.
Head-to-Head Wetten
Sieger ist der Fahrer mit der besseren Platzierung im Endklassement des Rennens/der Etappe. Beide Fahrer müssen das Rennen starten (die Startlinie passieren), andernfalls sind die Wetten ungültig. Wenn beide Kontrahenten das Rennen starten, aber nicht abschließen, sind die Wetten ungültig.
Dart
Wenn ein Turnierspiel verschoben oder unterbrochen wird, bleiben die auf dieses Spiel abgeschlossenen Wetten aufrecht, sofern das Match vor Ende des Turniers ausgetragen wird. In allen anderen Fällen sind die Wetten ungültig, wenn das Spiel nicht innerhalb von 48 Stunden nach der ursprünglich angesetzten Startzeit ausgetragen wird. Wetten auf Matches, die vor dem vollständigen Abschluss der vorgeschriebenen Anzahl von Legs/Sätzen abgebrochen werden, sind ungültig, sofern das Ergebnis nicht bereits zum Zeitpunkt des Abbruchs feststeht.
Sieger
Wetten auf den Sieger des Spiels, 2 Auswahlmöglichkeiten verfügbar.
Sieger – 3-Weg-Wette
Wetten auf den Sieger des Spiels oder ein Unentschieden, 3 Auswahlmöglichkeiten verfügbar.
Über/Unter – Gesamt
Diese Wettart bietet die Möglichkeit, entweder auf die Über- oder auf die Unterschreitung eines vorbestimmten Werts (Anzahl der Legs, 180er, etc.) zu wetten. Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind über diesem Wert und unter diesem Wert.
Satz-/Leg-Sieger
Wetten auf den Sieger eines bestimmten Satzes/Legs.
Erste 180
Wetten auf den Spieler, der die erste 180 erzielt. Es gibt 3 Optionen: Spieler 1, Spieler 2 oder keiner.